Quote Cottbus Rostock 3. Liga

Quote Cottbus RostockDie beste Quote Cottbus Rostock, Fußball 3. Liga am Sonntag, Anstoß 13.00 Uhr steht für Sieg Cottbus bei 2.30-fach und für die Tipps Unentschieden und Sieg Rostock jeweils bei 3.20-fach. Die online Buchmacher um Tipico, Bwin und Bet365 haben teilweise über 70 verschiedene Wettmärkte offen. Cottbus Rostock Quoten finden Sie u.a. auf auf das Ergebnis zur Halbzeit, auf Torwetten und viele mehr. 46% der Wetter bei Tipico setzen auf Sieg Energie und jeweils 27% auf Unentschieden oder Sieg Rostock.

Quote Cottbus Rostock 3. Liga

Quoten zu Cottbus gegen Rostock stehen dann auch am Sonntag ab 13.00 zu vielen Livewetten parat. Unser Favorit bei den Buchmacher Livewetten ist Bwin und Bet365. Beide online Wettbüros nehmen sich nicht viel bei der Anzahl der Wettmärkten und der Höhe bei den Wettquoten.

Energie Cottbus und Hansa Rostock sind zwei Vereine mit großer Tradition und vielen Fans. Über 2500 Fans begleiten Hansa nach Cottbus. Im Stadion der Freundschaft bei Energie wird es folgerichtig große Stimmung auf beiden Seiten geben, 15.000 Zuschauer werden erwartet. Beide Vereine wollen über kurz oder lang auch wieder mindestens in die 2. Liga zurück. Viele Fans erinnern sich mit Sicherheit noch an das letzte Aufeinandertreffen beider Teams in der Bundesliga 2008. 2-1 hiess es am Ende für Cottbus, die damit in der Bundesliga verblieben. Rostock musste runter in Liga 2.

Morgen gilt es für Hansa ein erstes Ausrufezeichen in Sachen Aufstieg Liga 2 zu setzen. Das ist das Ziel der Norddeutschen. “Wenn wir so spielen wie letztes Jahr steigen wir auf” ist vom Trainer Dotchev zu lesen. Für Energie geht es laut Vereinsspitze erstmal darum, den Platz in der dritten Liga zu halten.

Rostock geht mit 12 neuen Spielern in die Saison. Zum Saisonauftakt fehlen Oliver Hüsing, Willi Evseev und Del-Angelo Williams. Cottbus muss auf den verletzten Jonas Zickert sowie auf Benjamin Förster und Beyazit verzichten.

Blicken wir auf den aktuellen Formspiegel beider Teams, wie liefen die Spiele der Vorbereitung:

14/07/18 Magdeburg – Cottbus 3:1
11/07/18 VFB 1921 Krieschow – Cottbus 0:3
08/07/18 Cottbus – Dukla Prague 2:0

06/07/18 Hansa Rostock – Helsingoer 0:1

Cottbus verlor zuletzt gegen den Aufsteiger in die 2. Liga Magdeburg. Wir wissen aber, dass die Vorbereitungsspiele keine genauen Informationen liefern, um daraus eine Prognose für das erste Pflichtspiel abgeben zu können. Hier sind die letzten Ergebnisse head to head. In 18 direkten Duellen kommt Cottbus auf 6 Siege, Rostock konnte fünf Spiele gewinnen und sieben mal trennte man sich Unentschieden. In den letzten fünf direkten Duellen gab es nie mehr als zwei Tore. Vier Spiele endeten 1-0 und einmal gab es ein 1-1 Remis. Ergebnis Wetten gibt es auf das richtige Resultat zur Halbzeit und zum Endstand:

27/02/16 Cottbus – Hansa Rostock 0:1
11/09/15 Hansa Rostock – Cottbus 1:1
16/05/15 Hansa Rostock – Cottbus 0:1
22/11/14 Cottbus – Hansa Rostock 1:0

Hier sind noch ein paar weitere Wetten zu Cottbus gegen Rostock mit den Wettquoten von Tipico:

Schießen beide Teams ein Tor? Ja 1.80 Nein 1.90
Schießt Energie Cottbus mindestens ein Tor in beiden Halbzeiten? Ja 3.80 Nein 1.22
Gewinnt Energie Cottbus mindestens eine Halbzeit? Ja 1.70 Nein 2.00

Viel Erfolg.